Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:22
Nokia Booklet Touch - Windows 7 basiert Tablette?
Ist Nokia arbeiten Booklet Touch - Windows 7 basiert Tablette?

Nun, hier gehen wir wieder. Eine weitere Runde des neuen Nokia-Gerät und sogar Form-Factor-Gerüchte.

[Bild: Nokia-Tablet.jpg]


Dieses Mal kommt es aus Ashok Kumar, Analyst bei der Rodman Renshaw, via TheStreet.com.

Nach den Quellen, ist Nokia mit Lieferanten und Herstellern Design auf einem Touchscreen-Tablet arbeiten, um sie so früh wie möglich in diesem Herbst haben.

Also, wie viel Wahrheit steckt in diesem Gerücht?

Nun, während gleichzeitig der Wall Street Scott Moritz / Ashok Kumar nicht über eine makellose Bilanz und kann völlig falsch, in einigen Details, sie haben einige gute Gespräche über das letzte Jahr habe ich beobachtet habe sie gemacht. Dazu gehören Dinge wie Nokia N900 im vergangenen April, Google's Nexus One im Oktober letzten Jahres, oder Verizon Kühlung Richtung Palm Pre im vergangenen September.

So Yep, ich glaube, dass es einen festen Betrag der Wahrheit in das neueste Gerücht über den bevorstehenden Nokia Tablette. Die Frage ist, welcher Art von Gerät sind wir reden, das kann zur Freigabe bereit in diesem Herbst?

Dies kann Nokia N900 Nachfolger läuft Maemo / OS Meego werden. Aber ich glaube es nicht. Von all den Dingen, die wir hören, ist die N900 Nachfolger nirgends in der Nähe eines Tablet-Formfaktor. Wahrscheinlich ist es eine wesentlich dünnere, besser konzipiert Version des N900, etwas ziemlich nahe Projekt Nautilus sprachen wir vor etwa einem Jahr. So rufen sie eine Tablette wäre ein großer Dehnung werden. Und ich glaube, wir würden etwas bereits jetzt gehört haben, wenn Nokia war auf einem anderen arbeiten, größer Maemo / Meego Gerät für diesen Herbst.

So, während ich, dass es eine sehr gute Chance, dass wir Meego Tablet-Gerät von Nokia erhalten im späten 2011/2012, denken, wie das fusionierte OS reift, ich denke auch, dass es keine Chance, dass wir einen Tablet von Nokia zu sehen, Laufen Maemo / Meego OS in diesem Jahr.

Aber Windows 7-basierte Tablet von Nokia, ist ein viel wahrscheinlicher Produkt in diesem Jahr geschehen, und ich denke, dies ist das Gerät TheStreet.com spricht.

Es gibt einen weiteren Hinweis in Kumar's comments, dass Windows 7 in Richtung auf das Tablet von Nokia Punkte. Er sagt, dass Nokia mit Design-Hersteller auf einem Touchscreen-Tablet arbeitet.

Soweit ich weiß, entwirft und fertigt Nokia meisten Geräten ist es selber. Outsourcing nur eine Produktion von billigere, weniger impoirtant Modelle OEMs. Nokia hat das Design für die Hersteller nur verwendet werden, eines der wichtigsten Produkte ist es in der jüngsten Vergangenheit. Das war das erste Netbook Nokia - Booklet 3G.

Und während Booklet 3G war kein durchschlagender Erfolg, es war kein Misserfolg für Nokia nicht. Es war ein billiges Experiment auf, was Nokias Markennamen und Carrier-Beziehungen können in einem neuen Markt der ultra portable, 3G angeschlossenen PCs zu tun. Ich habe in der Tiefe über Nokia Netbook-Strategie hier geschrieben.

Dies ist eine logische Erweiterung dieser Strategie. Die Hardware noch besser in einem Jahr Windows 7 wurden optimiert und angepasst zu verwenden Tablette, und Nokia hat bereits ein Team, das einen ziemlich guten Job getan und Gestaltung Einleitung eines Windows-basierten ultra portable, 3G-Gerät angeschlossen. Setzen Sie das Team auf eine neue Windows 7 Tablette, und Sie können einen haben ein neues, bereit ziemlich interessantes Produkt, um in ein paar Monaten Schiff.

Und ich denke, Nokia Booklet Touch, eine neue Windows-7-basierte Tablet-Gerät ist genau das, was werden wir in diesem Herbst zu sehen.

Auch, da dies eine völlig neue Produktkategorie, mit der Nutzung Modelle, die wesentlich von herkömmlichen Laptop, auch Windows-basierte Nokia-Tablette ist eine ziemlich gute Chance auf Erfolg gegen die traditionelle PC-Rivalen.


Die gerüchte sind auf der Homepage
Nokia Booklet Touch

und noch andere seiten

Ist vielleicht eine was für Apple Gegner die was das gegen haben
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia Booklet Touch? (Windows 7 Tablet)
Sollte aber das Booklet Touch ein Uni-Body Gehäuse haben und die gängigen Anschlüsse (Das iPad hat keinen USB Anschluss) dann wäre es wohl der Konkurent schlechthin.
Der neue Kurs von Nokia gefällt mir. Denn solange MeeGo noch nicht fertig ist nutzt man Windows7. Und da die Apps in Zukunft Plattform kompatibel sein sollen, könnte sich Nokia ähnlich wie Apple mit iTunes seine eigene kleine Ovi-Welt erschaffen.
Zitieren #2
RE: Nokia Booklet Touch? (Windows 7 Tablet)
Vielleicht könnte es so aussehen

[Bild: nokiatabletconcept.jpg]
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 22:14 von Hackednokia.
Glühbirne RE: Nokia Booklet Touch? (Windows 7 Tablet)
Ein sehr schönes Bild. Ich hoffe das Nokia wirklich das Booklet als Design Vorlage nimmt.
Wenn es so zu Weihnachten auf den Markt kommen sollte, dann ist es garantiert gekauft.
Hier nochmal das Booklet 3G für alle die es nicht kennen:
Zitieren #4
Das erste laufende MeeGo Tablet !!!
Auf der gestrigen IT-Messe Computex in Taiwan wurde zum ersten Mal MeeGo 1.0 auf einen Tablet mit dem neuen 1,5 Ghz schnellen Intel "Moorestown" Prozessor vorgestellt. Hier die ersten Videos:

Zitieren #5
RE: Nokia Booklet Touch? (Windows 7 Tablet)
Auf Dailymobils.se habe ich neue Bilder eines Nokia Tablet gefunden. Sieht nach einem Prototyp aus und läuft aller Wahrscheinlichkeit mit MeeGo.

[Bild: nokia-tablet-01-499x374.jpg] [Bild: nokia-tablet-02-499x374.jpg]
Zitieren #6
Text Re: Nokia Booklet Touch? (Windows 7 Tablet)
Die Bilder zeigen kein neues Tablet, sondern ein Development-Breadboard.
Es ist lediglich eine (ich nenne es mal) "Bastelhardware mit Display als Referenzplattform" Wink

[ExiTuS]
Zitieren #7