Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:19
Nokia Mystic Neues QWERTY S60 gesichtet
Zitat:[CENTER]
[Bild: nokia-mystic-itech-leak-1.jpg] [/CENTER]

Here's a bit of confusion for the eyes: a new Nokia hand has surfaced at the Vietnamese tech site iTech.vn which marries the traditional E-series candybar form factor with a big dash of Palm Centro-style face buttons. There aren't many details so far, other than the 5 megapixel camera around back and the spooky fact that the phone is temporarily going by the "Mystic" moniker. While that legendary keyboard looks delicious as ever, we can't say we're digging much of the rest of this handset's looks -- or lack of expanded functionality implied in the form factor -- but we'll reserve judgement for when we know more and get a chance to play with this in person.

Quelle: engadget.com


Hallo E72 mit riesen Softkeys fällt mir da spontan nur noch ein. Big GrinBig Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1
Text Sehr ungewöhnlich
Noch mehr Fotos:

[Bild: nokia_unknown_11.jpg]

[Bild: nokia_unknown_12.jpg]

[Bild: nokia_unknown_13.jpg]

[Bild: nokia_unknown_14.jpg]

[Bild: nokia_unknown_15.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Neues Nokia mit QWERTY gesichtet
Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber im Hinblick auf die Materialwahl scheint es bei diesem Modell (sofern es sich nicht um ein Fake handelt) nicht unbedingt um das neue Flaggschiff der E-Series zu handeln. Da lob ich mir doch das E72 mit der eleganten Chromleiste und den Metallapplikationen...

Meines Erachtens kommt hier ein Downgrade zum E72 á la E63 in Betracht (möglicherweise dessen Nachfolger). Zwar sind genauere technische Daten noch nicht bekannt, allerdings würde es zeitlich gesehen gut passen. Das E63 ist damals auch kurz nach Release des E71 im Netz zu finden gewesen.

Greetz!
Wer sagt denn, dass die Welt nicht nur ein kleiner Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch eines Riesen ist?
Zitieren #3
Text RE: Neues Nokia mit QWERTY gesichtet
Mein Geschmack ist das Teil nicht...........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: Neues Nokia mit QWERTY gesichtet
Wenns günstig ist würd ich mir eines als Zweithandy besorgen. Finds ganz okay von der Optik her.
Zitieren #5
RE: Neues Nokia mit QWERTY gesichtet
Zitat:Original von obsolet
Wenns günstig ist würd ich [...]
Es wird günstig (ca. 150 - 200 Euro)!
Es ist ein Low-Budget-Telefon für Entwicklungsländer, eines der QWERTY-Telefone, die Nokia schon länger versprochen hat.

Wenn wir Pech haben, wird es in Europa (Deutschland) gar nicht erst auf den Markt kommen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: Neues Nokia mit QWERTY gesichtet
Hmm, nicht mein Geschmack.....
Aber für den Geldbeutel interessant....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
Text RE: Neues Nokia mit QWERTY gesichtet
Nicht so gelungen (vom Desing)
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekts von meiner Tastatur
Zitieren #8
Text E 72
Naja, mein Fall ist es nicht, dass N97 sieht vom optischen Aspekt erheblich besser aus.
Auch eine eleganten Chromleiste ändert nicht viel daran.
?( WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG. 8)
Zitieren #9
RE: Neues Nokia mit QWERTY gesichtet
Zitat:Original von [ExiTuS]
Zitat:Original von obsolet
Wenns günstig ist würd ich [...]
Es wird günstig (ca. 150 - 200 Euro)!
Es ist ein Low-Budget-Telefon für Entwicklungsländer, eines der QWERTY-Telefone, die Nokia schon länger versprochen hat.

Wenn wir Pech haben, wird es in Europa (Deutschland) gar nicht erst auf den Markt kommen.

[ExiTuS]


so ein mist und ich dachte es wird mein e71 ersatz was ichh zerstört hab
Zitieren #10