Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:05
5800 nur per Wlan !
Hallo,

möchte mein 5800 erstmal so einrichten das ich wirklich nur über Wlan ins Netz gehe und nicht aus versehen aufmal im Handy Netz surfe.

Was muss ich da am besten "sperren" oder blockieren ?!

DANKE!!!
Zitieren #1
Text RE: 5800 nur per Wlan !
unter dem punkt verbindungen ziele wählen. dort dann bei internet alle raus nehmen bis auf wlan.
Zitieren #2
Text RE: 5800 nur per Wlan !
Meinst du unter EInstellungen Verbindungen und dann ZIELE ????

Oder wie meinst du es genau ?

Und dann löschen oder kann man ihn deaktivieren?

Kann ja sein das ich ihn irgendwann wieder haben will, wie bekomme ich ihn dann wieder ?!
Zitieren #3
Text RE: 5800 nur per Wlan !
Wenn du die Zugangspunkte löschst, musst du sir dir entweder aufschreiben, oder du lässt dir eine Konfigurations sms von deinem Provider schicken
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: 5800 nur per Wlan !
die möglichen Extrakosten durch Datenverbindungen beim a-gps sollte man auf jeden
Fall auch an dieser Stelle erwähnen...
Unter GPS Daten, Standortbestimmungseinstellungen, Bestimmungsmethoden nur gps
auswählen
Zitieren #5
Text RE: 5800 nur per Wlan !
ja mit a-gps sollte man schon über eine Datenflatoption verfügen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: 5800 nur per Wlan !
Zitat:Original von jamhighka
die möglichen Extrakosten durch Datenverbindungen beim a-gps sollte man auf jeden
Fall auch an dieser Stelle erwähnen...
Unter GPS Daten, Standortbestimmungseinstellungen, Bestimmungsmethoden nur gps
auswählen


Hier Leute ich glaub ich bin ein bisschen zu blöd dafür. Wo genau find ich diese ,,GPS-Daten" ??
Ich bin als am suchen, aber ich finde es nicht.

Bitte helft mit, weil ich auch keine Lust habe für A-GPS zu zahlen...

Danke im voraus
Zitieren #7
Text @ surfermania
Du solltest uns auch ma mitteilen welches Handy du hast, in deinem Profil sehe ich nichtsWink
Zitieren #8
RE: 5800 nur per Wlan !
beim 5800:

menü, einstellungen, verbindungen, ziele, internet.

Da kannst du den jeweiligen Verbindungsmetoden die Priorität zuweisen. Bei mir habe ich WLAN auf Prio 1 laufen. Erst dann das Online. Mal ganz davon abgesehen sollte dein Handy dich fragen wenn du Online gehst. Ich muß es erst bestätigen, somit geht kein Programm Online ohne das ich zustimme.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag