Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:22
Ovi Store
Hallo Leute,

ich wusste nicht wo ich es reinstellen sollte deswegen machen ich das mal hier.

Ist ja auch eigendliche Internet.

Der neue Nokia Ovi Store hat aufgemacht wo man Programme, Games usw kaufen kann.

Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

https://store.ovi.com
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 20:47 von JuL.
Text RE: Ovi Store
Hast dir ja eigentlich in deinem geschrieben Text selbst beantwortet wo es hin soll Wink.

Die deutsche Version des Ovi Stores befindet sich offensichtlich noch in der Beta-Phase. Die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, grafische Darstellung sowie die Qualität der übersetzten Texte ist auch nicht die besste. Die Auswahl der Programme ist auch noch recht dürftig. Spätestens zum Start des N97 soll sich das aber Nokia ändern.

Um den Store vom Handy aus nutzen zu können, muss eine Software installieren werden, die mit den meisten aktuellen Nokia-Geräten kompatibel ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Ovi Store
wenn ich ein bild bei ovi per handy hochlade ist es dann sicher oder kann jeder andere es auch sehn ?
Zitieren #3
Text RE: Ovi Store
kommt darauf an wenn du es im normalen ordner hochlädst siehts jeder mach am besten ein eigenen ordner am pc und lad da rein

aber das hat nichts mit dem ovistore zutun
Zitieren #4