NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
26.05.2009 - 10:40
#1

gorkie gorkie ist offline

Foren As

Dabei seit: 19.04.2009
Beiträge: 80
Telefon: Nokia 5800XM

Ovi Store


Hallo Leute,

ich wusste nicht wo ich es reinstellen sollte deswegen machen ich das mal hier.

Ist ja auch eigendliche Internet.

Der neue Nokia Ovi Store hat aufgemacht wo man Programme, Games usw kaufen kann.

Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

https://store.ovi.com
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
26.05.2009 - 20:47
#2

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Ovi Store


Hast dir ja eigentlich in deinem geschrieben Text selbst beantwortet wo es hin soll Augenzwinkern.

Die deutsche Version des Ovi Stores befindet sich offensichtlich noch in der Beta-Phase. Die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, grafische Darstellung sowie die Qualität der übersetzten Texte ist auch nicht die besste. Die Auswahl der Programme ist auch noch recht dürftig. Spätestens zum Start des N97 soll sich das aber Nokia ändern.

Um den Store vom Handy aus nutzen zu können, muss eine Software installieren werden, die mit den meisten aktuellen Nokia-Geräten kompatibel ist.

MfG JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JuL am 26.05.2009 20:47.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
27.05.2009 - 20:01
#3

Merwin Merwin ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 197
Telefon: N78

Text

Ovi Store


wenn ich ein bild bei ovi per handy hochlade ist es dann sicher oder kann jeder andere es auch sehn ?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.05.2009 - 20:22
#4

Dany.California

Gast

Text

Ovi Store


kommt darauf an wenn du es im normalen ordner hochlädst siehts jeder mach am besten ein eigenen ordner am pc und lad da rein

aber das hat nichts mit dem ovistore zutun

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten