Letzter Beitrag: 16.03.2007, 20:55
SMS von Nokia 6600 auf N73 kopieren?
Hey ich bin neu hier.. und hab ne frage.. wie kann ich die sms von meinem 6600 auf mein n73 exportieren?

wär super, wenn ihr mir schnell antwortet könntet Smile

vielen dank schonmal im vorraus

Hupe
Zitieren #1
RE: SMS von Nokia 6600 auf N73 kopieren?
Hi,

entweder mit Datenkabel/Bluetooth/Infrarot und entsprechender Software (PC Suite, oder andere) auf dem PC sichern und anschließend auf dem neuen Handy wieder speichern

oder als Speicherort für die SMS die Speicherkarte angeben, und diese dann in neue Handy stecken.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: SMS von Nokia 6600 auf N73 kopieren?
da die kartenslots der beiden fones differieren, N6600 - MMC und N73 - miniSD, könnte er dann versuchen, den mailordner von der mmc auf die mini sd zu kopieren.
vll ist das ein weg, kann es leider nicht checken, wegen ermangelung der notwendigen fones Wink
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

6600 Fold flashen
11328 | 1 Antworten | 7.187 Ansichten