Letzter Beitrag: 20.06.2017, 19:21
Kaufberatung!
..an die aktiven Besucher unter euch, habe folgende Frage: Auf was muss man beim Kauf eines Aktenschrankes oder Aktenregals achten?

Da ich seit wenigen Wochen selbstständig tätig bin, und nun auch relativ viele Ordner bei uns daheim rumstehen habe, frage ich mich wo man was praktisches und günstiges finden kann?

Auf was muss man beim Kauf achten? Und lieber Aktenregal oder- Aktenschrank?

Gibt es da überhaupt Unterschiede?
Zitieren #1
Text Re: Kaufberatung!
Das musst du doch wissen, was dir optisch besser gefällt.
Geh zu Ikea, da stehen ein haufen Schränke in allen Variationen rum für Büro/Office etc..
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kaufberatung: N97 oder N900?
Koba | 10 Antworten | 6.444 Ansichten
Pfeil Kleine Kaufberatung?
Cheex | 10 Antworten | 6.801 Ansichten