Letzter Beitrag: 01.06.2017, 20:12
Zu wenig Datenvolumen
Hey Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr so im Monat für euren Tarif zahlt und vor allem wie viel Datenvolumen darin enthalten ist?

Ich hab zum Beispiel einen Vertrag mit gerade mal 500 MB und das ist einfach viel, viel zu wenig. Ich will gar nicht sagen, was ich monatlich zahle...
Zitieren #1
Text Re: Zu wenig Datenvolumen
ih bin im O2 Netz und zahle für Allnetflat und 2GB 19.99€ im Monat.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Zu wenig Datenvolumen
Bin auch bei O2 , hab den Blue All-in L mit 3GB zu 28.50€ inkl. 2 extra Multicards.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: Zu wenig Datenvolumen
Ich habe für 19,99€ bei Simply eine Allnet, Auslands und SMS Flat, 5GB LTE und 1GB im Ausland! Eine zweite SIM-Karte gabs auch noch dazu! Alles im O2 Netz! Bin sehr zufrieden!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017, 09:58 von [ExiTuS].
RE: Zu wenig Datenvolumen
Ich bin auch gerade sehr zufrieden mit meinem Vertrag. Ich zahle 14,99€. Was für mich genau die Grenze war, zum Glück. Big Grin

Darin enthalten sind 3GB LTE Internet, eine Flat Telfonie in alle deutschen Netze und zudem auch Flat SMS in alle deutschen Netze. Ich habe außerdem eine Festnetznummer und konnte auch meine alte Nummer mitnehmen.

Außerdem kann ich 100 Minuten ins Ausland telefonieren, was ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte, aber das ist ja auch egal. Außerdem hat der Vertrag eine relativ kurze Laufzeit mit 6 Monaten. Da kann man danach nämlich auch schon ein günstigeres Angebot gefunden haben. Big Grin

Nach solchen Tarifen muss man aber manchmal ganz schön suchen. Ich bin am Ende hier fündig * geworden und habe bisher auch keine Probleme mit meinem Netz gehabt. So gut wie immer besten Empfang, außer ich war irgendwo im nirgendwo gestrandet. Big Grin

* Edit
Werbelink entfernt, [ExiTuS]
Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat:
Da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung.
Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss.
Zitieren #5
Text Re: Zu wenig Datenvolumen
15GB Datenvolumen für 29.99 Euro Smile Gerade abgschlossen ...
Zitieren #6