Letzter Beitrag: 25.09.2019, 06:15
Neues Smartphone juhu
Hey Hey Ich brauche ein neues Smartphone.

Mein letztes Smartphone habe ich nicht mal abbezahlt und es ist kaputt Sad
ich brauche dringend ein Neues und ich will nicht wieder eines im Vertrag holen, weil ich ja noch am alten Smartphone zahle.. Allerdings bin ich noch ziemlich pleite.

Was bleibt mir übrig?
Zitieren #1
Text Re: Neues Smartphone juhu
Bleibt ja nur sowas wie o2 My Handy.
Da zahlst du dann lediglich nur das Gerät ab (Ratenkauf) und wenn du dies tust, bissel sorgsamer mit dem Gerät umgehen, dann hält das länger. Wink

Darf man Fragen wie das überhaupt kaputt gegangen ist?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Neues Smartphone juhu
Da ist der Name (Nick) wohl Programm ... Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2017, 20:41 von sway-67.
Text Re: Neues Smartphone juhu
Haha Bernhardt hat es erkannt, mir wäre es nicht mal aufgefallen Big Grin
Welches Smartphone hattest du denn jetzt und was ist kaputt gegangen? Eventuell kannst du das ja noch reparieren lassen oder ist es endgültig im Eimer? Ist natürlich ärgerlich aber es kommt meistens genau dann, wenn man knapp bei Kasse ist, ich kenne das Problem zu gut. Meins ist damals unfreiwillig baden gegangen. Seitdem passe ich besser auf, wenn ich meine Hose in die Waschmaschine stecke.
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie viel Geld du zur Verfügung hast, aber grundsätzlich kannst du die Geräte natürlich auch so kaufen, ohne einen Vertrag neu abzuschließen HIER STAND SPAM !!! .
Da sind eigentlich nahezu alle gängigen Shops aufgelistet. Solltest du nichts finden was in deiner Preisklasse liegt, kannst du natürlich dich auch mal nach gebrauchten Geräten umschauen, aber ich muss sagen, dass ich persönlich davon kein großer Fan bin.
Wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Vielleicht lohnt es sich ja auch bis dahin ein Übergangsgerät zu holen und dann mit dem neuen Vertrag auch ein aktuelles Gerät, ist meistens dann ja doch ein wenig günstiger. Oder willst du in Zukunft auch vielleicht wieder auf Prepaid umsteigen? Kenne deine aktuelle Situation ja nicht ganz, also ist es auch etwas schwierig etwas Genaues zu empfehlen.

Edit bei sway! Wenn hier einer von uns ein Link entfernt, hat das seine Gründe !!!
Zitieren #4
Text Re: Neues Smartphone juhu
Vielleicht das neue Nokia 3310? Kostet ja nur 49 Euro und kann bis auf Surfen alles was man braucht Smile
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2019, 21:20 von sway-67.
Text Re: Neues Smartphone juhu
Hi

Und wie siehts aus, hast du dich entschieden für ein Smartphone ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man verschiedene Modelle & Marken. Was willst du denn ausgeben und welche Funktionen sollen gegeben sein ?

Empfehlen kann ich dir, dass du dich mal im Web umsiehst denn man findet wirklich viele Handys..da kommt man auch ganz leicht durcheinander.

Habe aber bei SPAM echt gute Angebote gefunden, kannst dich ja auch mal dort umsehen und schauen, ob was dabei ist was dir zusagt.

Ich habe ein Budget von 350€ gehabt und muss sagen, dass ich dafür auch was gutes bekommen habe.

Edit: Wir stehen nicht so auf SPAM !!!
Zitieren #6
RE: Neues Smartphone juhu
Wenn es ein "richtiges" Smartphone sein soll, so habe ich im unteren Preissegment um 100,- mit Alcatel ganz gute Erfahrungen gemacht.
Wenn es auch ein Featurephone sein darf, da bin ich mit dem Nokia 8110 4g um 55,- recht zufrieden.
Zitieren #7
Text Re: Neues Smartphone juhu
Die Anfrage ist von 2017, ich glaube er hat bestimmt schon was gefunden Smile
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen Neues Smartphone gesucht
phillip | 13 Antworten | 30.141 Ansichten