Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016, 19:55 von sway-67.
Fragezeichen Nokia 9000 Commi individuelle Email Anhänge möglich?
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage. Konnte man denn beim Nokia Communicator 9000 individuell auswählen für eine bestimmte Email welche Anhänge (attachments) man downloaden wollte? Ich weiß, dass es die Option gab, keine Anhänge beim synchronisieren der Emails herunterzuladen, aber konnte man dann individuell attachments herunterladen?

Schöne Grüße


[SMALL]edit by sway: Bitte immer mit Überschrift. danke [/SMALL] Smile
Zitieren #1
RE: Nokia 9000 Communicator Individuelle Mail-Anhänge möglich?
Evtl. hilft das schon, gefunden im Handbuch:

Anlagen holen - Ja (Voreinstellung) / Nein.
Diese Option legt fest, ob mögliche E-Mail-Anlagen abgeholt werden. Text-Anlagen werden immer abgeholt. Diese Option steht nur zur Verfügung, wenn als E-Mail-Protokoll IMAP4 gewählt wurde.

Diese Option befindet sich im E-Mail-Server Einstellungsbereich.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #2