Letzter Beitrag: 23.08.2016, 18:41
Fragen zum Nokia C5.002
tag

wie geht das

ich möchte am Handy mehr als 100 Ausgangs SMS speichern

wie geht das bitte
Zitieren #1
Text Re: Fragen zum Nokia C5.002
Ich denke, da wirst du keine Möglichkeiten haben, die Begrenzung auszuheben.

Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass diese Grenze womöglich als Parameter im PM (Permanent Memory) zu finden sein wird, sind mir leider keinerlei Infos darüber bekannt.

Alternative:
Synchronisiere die Nachrichten mit dem Computer! So verlierst du keine Nachrichten und bist auch nicht begrenzt Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2016, 18:44 von StefanC..
Text Re: Fragen zum Nokia C5.002
Nun doch beim anderen habe ich das eingestellt von 100 auf 400 ich habe das nur vergessen wie

Vor allem

ich habe di eNokia Pc Suite da kann ich ja die SMS von meinem Handy auf den Computer kpierne

Frage

bei den SMS die ich kriege kann ich die rüberschieben mit linker Maustaste in meinen Computer ORdner

bei den Sms die ich gesendet habe nicht, da muß ich Strg + C zum Kopieren und Strg + V zum einfügen in den Ordner angeben - wieso?

dann wenn ich eine Sms schicke, 164 Zeichen ja super

wenn ich einen Text schreibe mit 1640 Zeichen sind das nith 10 Sms die angezeigt werden sondern oft 15 oder mehr udn so viele werden auch verrechnet von meinen Anbieter wieso?
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia Fragen
StefanC. | 5 Antworten | 6.769 Ansichten