Letzter Beitrag: 30.03.2017, 08:27
smile Sicherheitscode vergessen
Habe heute versucht mein Uralt Handy 6280 zu aktivieren.
Leider geht der Sicherheitscode 12345 nicht, obwohl ich es vor der Stilllegung auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.
Leider funktioniert auch der angegebene Link zum Zurücksetzen für BB5 nicht mehr.
Gibt es einen Weg, das Gerät doch noch wieder zum Leben zu erwecken?
Zitieren #1
Text Re: Sicherheitscode vergessen
Hi und Willkommen im Forum,

wie hier beschrieben, kanst du den Sicherheitscode aus dem PM-Speicher des Telefons auslesen. Das geht mit der Nemesis Service Suite. Funktionierende Downloads findest du im Internet, suche einfach danach Smile

Gehe vor, wie in der Anleitung beschrieben.
Viel Erfolg

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Sicherheitscode vergessen
nachdem mein Handy Nokia n 9500 nach Jahren wieder durch eine Reparatur gebrauchsfertig geworden ist, ist nun leider der Sperrcode, um das System zu aktivieren, nicht auffindbar.Können Sie mir weiterhelfen? Besten Dank im voraus!
IMEI 354305/00/449243/0
Code: 0523395
Zitieren #3
Text Re: Sicherheitscode vergessen
Namd, lies doch bitte das Posting über deinem.
Das könnte dir helfen. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: Sicherheitscode vergessen
Hallo ich hab mein Nokia 6210 mit der IMEI 449337 20 093191 8 und dem Code 0503870 damals eine Top Sicheren Code eingegeben. Nun weiß ich Ihn auch nicht mehr. Eigendlich finde ich das 6210 als Kulthandy noch ganz gut und zu schade zum wegwerfen. Kann mir jemand evl. einen Code verraten, dass ich den Spercode entsperren kann?
Zitieren #5
Text Re: Sicherheitscode vergessen
Guten Abend und Willkommen bei uns im Forum.

Lies doch bitte einfach das Posting oben von Exitus Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text Re: Sicherheitscode vergessen
Das Nokia 6210 ist ein Spezialfall, was den Sicherheitscode betrifft.
Bitte bemühe die Forum-Suche mit den Begriffen:
"sicherheitscode 6210",
um viele ähnliche Themen zu finden, in denen bereits erläutert wird, wie es sich mit dem 6210 verhält.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag