Letzter Beitrag: 13.05.2016, 15:31
Suchmaschinenoptimierung an wen sich wenden
Hallo Leute
Ich habe eine Autosalon, heißt ich bin Autohändler. Ich bin zwar kein offizieller Partner einer Automarke, sondern verkaufe gebraucht Autos, die ich vorher selber kaufen muss, und wenn Bedarf vorhanden ist auch noch reparieren. Einen riesigen Gewinn mach ich auch nicht immer aber man kann davon grade noch leben. Kleiner Schatz ich mag mein Job und und er macht mir Spaß. Auf der Suche nach neuen Kunden habe ich mir eine Webseite einrichten lassen. Den gewünschten Erfolg hatte ich bislang leider noch nicht. Nach ein paar Gesprächen mit Freunden hat man mir geraten meine Webseite einer Verbesserung zu unterziehen. Viel davon weiß ich nicht, deshalb will ich euch hier um Hilfe bitten. Weiß jemand an wenn ich mich wenden könnte und ob sich so etwas auch bezahlbar macht.
Zitieren #1
Text Re: Suchmaschinenoptimierung an wen sich wenden
Hallo Vetar,

schau doch mal hier:


http://www.seocomplete.de/?gclid=CKqVrfz...0wodMcgIjA
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Suchmaschinenoptimierung an wen sich wenden
Hallo Vetar,

Bei einer guten SEO Optimierung werden die Resultate in Kürze sichtbar. Bei der Optimierung wird deine Webseite genau auf so genannte Keywords durchgecheckt, so dass deine Webseite leichter von den Suchmaschinen gefunden wird. Eine SEO Optimierung habe ich auch an meiner Webseite machen lassen und die, ich sag mal, Popularität meiner Webseite ist rapide gestiegen. Ich kann dir versichern, dass die Zahl deiner Kunden größer sein wird, ob dein Umsatz größer wird, hängt dann nur noch von deiner Verkaufskunst ab. Die Optimierung meiner Seite habe ich von http://www.sumax.de machen lassen. Wie schon erwähnt, bin ich mit den Resultaten sehr zufrieden. Hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte
Zitieren #3