Letzter Beitrag: 23.12.2015, 19:26
Nokia 616 Car Kit und Samsung Galaxy note4
Hi Leute,
ich bin gerade dabei mein "altes" Nokia 616 Car Kit auszutauschen, wenn ich diese Funktion nicht hinkriege!!
ich habe seit neuestem ein Galaxy note 4 und verbinde nun brav mit dem Nokia 616 - soweit so gut bis auf das, daß das Nokia komplett die SIM Karte übernimmt !
Vorher hatte ich ein IPhone 4 da war das Nokia brav eine bluetooth freisprecheinrichtung und nicht ein Autotel.
Nachteil warum das jetzt schlechter ist :
Ich fahre immer nach google (stau etc.) wenn ich jetzt mit dem Nokia verbinde ist die Datenleitung weg, was heißt ich habe keine Internetverbindung mehr mit dem Galaxy.
Gibt es eine Möglichkeit dem Nokia zu sagen, daß Er "nur" Freisprecheinrichtung ist ???
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus
VG
Zitieren #1