Letzter Beitrag: 09.08.2017, 14:31
Noten Suche ein Festivalhandy
Ein robustes, internetfähiges Handy mit unsterblichen Akkulaufzeit, welches auch mal in den Schlamm fallen darf und geringe Außentemperaturen über mehrere Tage aushält. Hat da jemand was?
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #1
RE: Suche ein Festivalhandy
Hallo Regina,

schon fündig geworden?

Solls denn ausschliesslich ein Nokia/Microsoft, Handy oder Smartphone sein? Mit Touchscreen oder mit Tasten? Und wie teuer darfs denn sein?

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: Suche ein Festivalhandy
Wenn es kein Smartphone sein soll und du bei Nokia bleiben möchtest, hätte ich glatt das 5140i oder 3720 Classic gesagt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: Suche ein Festivalhandy
Das gute alte 3310 Big Grin naja ansonsten gibts schon viele neuere Outdoor Handys, kosten aber auch ein bisschen was. Z.B. Kyocera Torque (KC-S701), Xcover 3, Doogee DG700, Bestore (A9/V12/X8), IceFox Razor oder die Caterpillar Handys... glaub keins davon ist Nokia :/
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #4
Text Re: Suche ein Festivalhandy
ich hätte jetzt nen Fuffi springen lassen, aber wenns echt unendlich lang lebt dann wäre auch merh drin.
Xcover oder Kyocera Torque sehen auch ganz beständig aus. Smile

Ich muss mal nach Preisen schauen.
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017, 16:31 von vera.
Text Re: Suche ein Festivalhandy
Hey, also ich habe ein Samsung Galaxy s2, das würde den Ansprüchen sicher genügen, aber ich hab echt Angst, dass mir das auf dem Festival geklaut wird... Ich werde wohl ein ganz altes Handy mitnehmen mit dem man echt nur telefonieren und SMS schreiben kann. Da hält der Akku wohl auch länger. Außerdem ist es nicht schade darum wenn es weg ist. Und irgendjemand anders wird schon ein Internet fähiges Handy dabei haben.....^^
Nach mir die Sintflut
Zitieren #6