Letzter Beitrag: 18.09.2015, 11:19
smile Wo kommt ihr alle her?
Na ihr lieben, wo sitzt ihr gerade am Rechner? Vielleicht gibt es ja Leute aus der Nähe hier ^_^
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #1
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
ich wohne in München und du?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
Ich wohne in Kiel. Sad Minimal weit weg :/
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #3
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
uiui nord/süd gefälle Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
Man kann sich ja auf dem halben Weg begegnen Big Grin So Kassel liegt ziemlich mittig Tongue
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #5
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
stimmt, jeweils 500km Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
Morgen also? Big Grin Haha, Spaß^^
Andere Frage, wo sind die ganzen User hier? Ganz schön ruhig. (Nicht, dass ich ungerne meine virtuelle Zeit mit dir verbringe Tongue)
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #7
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
Ja Berni treibt sich da rum, wo die schicken Blau/weiß Autos herkommen Big Grin und ich dümpel in der guten alten Hauptstadt rum.
Noch Fragen? Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
Ich komme aus Ellerbeck. Aus dem hohen Norden sozusagen, auch nah dran Big Grin
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #9
Text Re: Wo kommt ihr alle her?
Norderstedt in Schleswig-Holstein Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag