Letzter Beitrag: 18.11.2015, 13:55
Lumia 1020 wird nicht mehr erkannt
Hallo zusammen ...

Ich hab da mal eine Frage bezüglich meines Lumias, zu der ich bislang selbst keine Abhilfe gefunden habe.

Das Handy wird an keinem PC/Laptop mehr erkannt ... ich habe verschiedene Ladekabel getestet, verschiedene PCs ... ich habe selbst einen Hard-Reset und eine Werkseinstellung vorgenommen ... ohne Erfolg.

Wenn ich es anschließe, zieht es aber zumindest Strom über den USB Port.

Hat hier vllt Jemand eine Idee? Oder wird es auf eine Reparatur hinauslaufen?
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #1
Text Re: Lumia 1020 wird nicht mehr erkannt
Hallo.
Da du ja nun wirklich alles was in DEINER macht steht probiert hast.
Wird es auf eine Reperatur hinaus laufen.
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag