Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:34
Nokia N73 und DUAL-SIM !?!?!?
hi... habe seit kurzem das nokia n73 und möchte jetzt endlich mal wieder einen dual-sim-adapter nutzen ! nur habe ich leider keinen plan welcher geht/passt ! es ist kein platz im akkudeckel, so dass ich auch zerschneiden müsste ! aber wie sieht das da mit der software aus und welchen adapter kann ich nehmen, das er funtzt ? habe nicht so die ahnung... hat jemand ausserdem eine page im http://www. wo man sich f. d. n73 themes usw. runterladen kann ? ist noch scheinbar zu neu das teil um was dafür zu bekommen !? gruss & danke schonmal ?(
Zitieren #1
RE: Nokia N73 und DUAL-SIM !?!?!?
hey, hoffe ich darf auf ein anderes Forum linken:

http://gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=316522

evtl mußt du dich da anmelden.
Ich benutze die Black Pearl-Theme...

Software gibts auf einer russischen Seite:

http://forum.allnokia.ru/viewtopic.php?t=9691&start=315

Die Software ist häufig mehrsprachig.
Zitieren #2
RE: Nokia N73 und DUAL-SIM !?!?!?
Was den Dual-SIM-Adapter angeht müsstest du testen, ob er mit dem N73 und deiner Firmware-Version funktioniert!
Man kann nicht pauschal sagen, welcher Adapter in welchem Modell mit welcher Firmware akzeptiert wird.

Einige neue Modelle, aber auch ältere Modelle mit neuerer Version, machen oft Probleme beim Umgang mit dem STK (SIM-Tool-Kit), welcher bei den digitalen Adaptern genutzt wird.
Solltest du allerdings einen Adapter nutzen, den man nicht über das Menü steuert, sondern mit Aus-/Ein-Schalten wechselt, dann kannst du bedenkenlos fast jeden Adapter benutzen!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag