Letzter Beitrag: 29.03.2015, 11:33
Problem mit Nokia 2760
Hallo Nokia Gemeinde,

habe einen alten Knochen Namens NOKIA 2760.
Habe jetzt neue Töne per Bluetooth vom Pc draufgemacht.
Kann den neuen Ordner der erstellt wurde auf dem Handy aber nicht löschen!?!?!?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

Liebe Grüße
queen ?( ?(
Zitieren #1
Text Re: Problem mit Nokia 2760
Mh .. kannst du es an den PC anschließen? Ansonsten wüsste ich nix .. außer zurücksetzen Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #2
Text Re: Problem mit Nokia 2760
Gehe ich richtig in der Annahme das es dieses ist: http://nokiamuseum.com/view.php?model=2760 ?

Confusedpeak: Da sich das 2760 nicht an einen PC anschließen lässt, es hat keinen POP-Port, muss es wohl komplett zurückgesetzt werden. Nicht nur ein Soft-Reset sondern durch einen Hard-Reset.

Anleitungen zum Reset sind hier zu finden: https://nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=reset

Wenn sich dann der Ordner immer noch nicht löschen lässt, einfach ignorieren. Vielleicht ist es ein Systemordner und kann deshalb nicht gelöscht werden.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

2760 Guthabenzähler
Mario61 | 2 Antworten | 2.876 Ansichten
Anleitung Nokia 2760
frindly | 6 Antworten | 8.453 Ansichten