Letzter Beitrag: 23.03.2017, 14:32
Meldung SD Karte entfernt
Hallo,

mein Nokia Lumnia 920 macht mir derzeit ein wenig ärger ich weiß nicht ob es an der SD Karte liegt oder eventuell ist etwas am Gerät. Seit kurzem erscheint die Meldung SD Karte wurde entfernt, doch die Meldung erlischt nach kurzer Zeit wieder. Die Meldung erscheint circa 10x am Tag.

Wenn ich ein Video auf die Karte aufnehmen möchte, das Video wird nur eine Sekunde aufgenommen. ????
Wenn ich es auf das Gerät aufnehme, da habe ich keine Schwierigkeiten.

Vielleicht eine Idee woran es liegen Könnte?

lg
Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters.
Samuel Smiles
Zitieren #1
Text Re: Meldung SD Karte entfernt
Hi, es kann gut sein das die Karte defekt ist, ich würde mit einer anderen Karte es testen ob die Meldung wieder erscheint, anderes fehlt mir nicht ein warum die Meldung kommt
Zitieren #2
Text Re: Meldung SD Karte entfernt
ja entweder am SD-Kartenschacht, an den Kontakten oder die Karte ist defekt.
Versuchs doch erstmal mit einer anderen Karte die funktioniert und wenn da das gleiche ist, dann liegts am Gerät, das musst dann wahrscheinlich eh reparieren lassen.


gruß
Bernhardt
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015, 14:41 von maher.
Text Re: Meldung SD Karte entfernt
Am besten bringst du dein Handy ins Fachhandel und lässt die Kontakte Checken
Zitieren #4
RE: Meldung SD Karte entfernt
Hi ruma,

bist Du sicher das Du ein Lumia 920 hast? Also meins hat keinen SD-Kartenschacht... Wink
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
RE: Meldung SD Karte entfernt
Big Grin na das wärs ja Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text Re: Meldung SD Karte entfernt
Das Nokia Lumia 920 hat in der Tat keinen sd-Kartenschacht.
Schaue auf dem Typenschild des Telefons. Es befindet sich auf einem Aufkleber hinter dem SIM-Kartenhalter.
Anhand des "Type" wissen wir ganz schnell, ob es sich tatsächlich um ein Lumia 920 handelt Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
Text Re: Meldung SD Karte entfernt
Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen Smile Aber vielleicht hat er sich in irgendeiner Zahl verlesen Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #8
Text Re: Meldung SD Karte entfernt
Habe glaube ich so ziemlich das Gleiche..ist mir passiert nachdem es mir runtergefallen ist
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag