Letzter Beitrag: 05.02.2015, 13:26
Glühbirne Vorgestellt: Nokia 215 / Dual-SIM
Microsoft/Nokia hat ein neues Internetfähiges Einsteigergerät vorgestellt, das Nokia 215, welches auch als Dual-SIM Variante erhältich ist.

Vorstellung / Produktseit:
http://www.microsoft.com/en/mobile/phone/215/
http://lumiaconversations.microsoft.com/...nokia-215/

[Bild: Nokia-215_Dual-SIM_feat.jpg]

Promotion Video:

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Vorgestellt: Nokia 215 / Dual-SIM
Hat DAS mal wer ausprobiert? Klingt ja schon interessant ... aber ich kann mir das nicht so recht praktisch vorstellen. Die Nutzung ist sicher umständlich?
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #2
Text Re: Vorgestellt: Nokia 215 / Dual-SIM
Allgemein Dual-Sim oder das Gerät oben was gerade erst vorgestellt wurde?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: Vorgestellt: Nokia 215 / Dual-SIM
Naja eher allgemein ... so ein Handy ... mit Apps ... usw ... Smile Finde es zwar interessant aber stelle mir das auf nem normalen Smartphone doch deutlich einfacher und leichter vor ... komfortabler
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #4
Text Re: Vorgestellt: Nokia 215 / Dual-SIM
das Display is schon wahnsinnig klein.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5