Letzter Beitrag: 05.01.2007, 19:50
Achtung miniSD Speicherkarte entsperren?
hallo,

habe das passwort für meine sd vergessen und gelesen das es eine möglichkeit gibt MMC karten wieder freizuschalten.

ist das auch bei miniSD speicherkarten möglich?

danke im voraus.

greetz
Zitieren #1
RE: miniSD Speicherkarte entsperren?
wäre cool, wenn du den trick in diesem thread posten könntest, da hat jemand ein ähnliches problem: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...d=182&sid=

und zu deiner SD, da sie mit dem adapter ja in einen MMC slot passt, müsste das genau so funktionieren, da die beiden karten dann ja wohl in gleicher weise angesteuert werden.
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

traurig Speicherkarte tot
BigWumpus | 7 Antworten | 5.043 Ansichten