Letzter Beitrag: 10.08.2015, 12:04
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 23:33 von Owaldi33.
Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!
Gute DSL Anbieter sind die Quelle zu Erotik aller Art. Mein Nachbar scheint auch in der Redtube Abmahnwelle gewesen zu sein, wobei im ganzen Haushalt keiner was gestreamt hat. Die haben einfach nur gedroht und um nicht dumm da zu stehen hat der glatt überwiesen! Voll die Abzocke von Verklemmten! Last euch nicht natzen!

Ich jedenfalls habe mir nen neuen DSL Anbieter über http://www.gutedslanbieter.de suchen können
Zitieren #1
Text Re: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!
Ahso danke für den Hinweis ?
Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den städtischen Parkanlagen.
Zitieren #2
Text Re: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!
Ich denke mal dieser Fall ist eine blöde Ausnahme, dennoch danke für die Warnung.
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:49 von sway-67.
RE: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!
GuMo,

natürlich ist so etwas immer ziemlich blöd, trotzdem glaube ich nicht so recht, dass es sich dabei um die Regel hält.

Allerdings kann ein Preisvergleich für DSL Anbieter über das Internet generell niemals schaden. Ich für meinen Teil nutze dazu sehr gerne die Webseite HIER STAND SPAM weil ich dort nicht nur Preise vergleichen kann, sondern auch viele andere wichtige Fragen zum Thema DSL-Anschluss beantwortet werden.

Mfg
Zitieren #4
Text Re: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!
Seltsam ^^

Wer sucht sich seinen DSL Anbieter denn bitte über Webseiten wie "gutedslanbieter" aus?! Smile Klingt irgnedwie seltsam ... du gehst ja auch nicht in einen Supermarkt der "gutersupermarkt" heißt ... Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #5
Text Re: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!
na er vielleicht schon Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!
Zitat:Original von Lumia1020YLove
Seltsam ^^

Wer sucht sich seinen DSL Anbieter denn bitte über Webseiten wie "gutedslanbieter" aus?! Smile Klingt irgnedwie seltsam ... du gehst ja auch nicht in einen Supermarkt der "gutersupermarkt" heißt ... Smile

dann würde ich ja wenn nach bestedslanbieter suchen. Man gibt sich doch nicht mit gut zufrieden, wenn man die besten haben kann Smile
Zitieren #7