Letzter Beitrag: 08.07.2015, 23:14
Nokia 515 Menü Hintergrund ändern !
?( Bitte wer weiß Rat?

Wie kann man ohne ENGLISCHKENNTNISSE den Hintergrund der Startseite und den Hintergrund aller nachfogenden Darstellungen und Menü's auf Weiss oder Hellgrau ändern?

Ohne vorinstallierte Apps zu verwenden!
Zitieren #1
Text Re: Nokia 515 Menü Hintergrund ändern !
schau mal hier auf Seite 13:


http://download.support.nokia.com/ncss/P..._de_DE.pdf
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Nokia 515 Menü Hintergrund ändern !
hallo Bernhardt,

na selbstverständlich haben wir die bed.anleitung gelesen,aber es werden in "themes" nur zwei möglichkeiten angeboten,also,wie kann man dann einen neutralen hintergrund in allen menü's für dieses handy installieren?
MFG wa.
Zitieren #3
Text Re: Nokia 515 Menü Hintergrund ändern !
und wenn Du Dir ein jpg aufs Handy ziehst und das als Hintergrund setzt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Re: Nokia 515 Menü Hintergrund ändern !
...die auswählbaren Hintergründe (2 Stück)befinden sich im Ordner Themen im Handy.Mehr nicht.Wie bekommen wir das gespeicherte JPG vom PC in diesen Ordner zur Hintergrundauswahl,anders geht es nicht.Wenn wir dieses JPG als Foto im Ordner Foto verwenden wird nur die Startseite nicht aber alle anderen Menü Hintergründe verändert.Das JPG haben wir mit USB Kabel vom PC auf das Handy übertragen.Das geht beim Ordner Themen aber nicht !?

lg Wa.
Zitieren #5
Text RE: Nokia 515 Menü Hintergrund ändern !
Ich kann mich gern mal umhören. Ein Freund von mir arbeitet bei der Telekom im Shop ... die haben das Handy da. Vielleicht weiß er Rat
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #6