Letzter Beitrag: 12.02.2014, 00:19
Nur Nokia :)
Hallo liebe Freunde,

ich möchte meinem Vater zum Geburtstag ein Handy schenken. Er war und ist Nokia-Fan, und ich würde ihm auch ein Nokia-Handy kaufen. Habt ihr Tipps für mich?

Danke
Zitieren #1
Text Re: Nur Nokia :)
Hi und Willkommen im Forum,

Etwas mehr Infos wären sinnvoll?
Was hat dein Vater für Ansprüche, wie nutzt er das Telefon?
Sollte es ein Smartphone sein oder doch ein einfach es Telefon?
etc. ...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Kaufentscheidung Nokia-Handy
in welcher Preislage soll es sich befinden?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re: Kaufentscheidung Nokia-Handy
Hey du,
ein Handy als Geschenk kann man immer gut gebrauchen Smile und Nokia ist eine gute Auswahl. Nokia hat schon in den letzten Jahren immer gute Qualität bewiesen, obwohl es jetzt viele iPhones, HTCs oder Xperia Handys gibt. Meine Schwester war auch immer mit Nokia im sicheren Bereich und das letzte Handy, das sie sich gekauft hat, war dies http://www.7mobile.de/handys/nokia/lumia-1020.htm. Alles was sie über diese Handy wissen wollte, hat sie auf dieser Seite erfahren, danach hat sie es sich sofort bestellt und bis heute keine Probleme gehabt. Schau es dir mal an, vielleicht wird es deinem Vater auch passen. Bye
Zitieren #4
Text Re: Kaufentscheidung Nokia-Handy
Es hätte gereicht, wenn du gesagt hättest, das sie sich ein Lumia 1020 gekauft hat.
Ausreichend Infos zu dem Gerät findet man entweder auf Nokia.de oder via Google, da braucht man kein Link zu einem Shop. Das ist Werbung u. hier nicht so gern von uns gesehen. Wink

Somal wir nicht mal genau wissen was phillip seinem Vater schenken will, weil wir kaum infos von ihm bekommen haben ob sein Vater auf Smartphones steht usw.. usw..

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Kaufentscheidung Nokia-Handy
Zitat:Original von Bernhardt
in welcher Preislage soll es sich befinden?

Alles bis 400-450€ ist gut Smile
Zitieren #6
Text Re: Kaufentscheidung Nokia-Handy
na das is doch ne Aussage.
Hast Du schon eins im Fokus.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text Re: Kaufentscheidung Nokia-Handy
Lieber Phillip, wie sollen wir dir mit diesen Angaben bei einer anständigen Kaufentscheidung weiterhelfen?
Meine Antwort auf diese Frage: Gar nicht!

Du suchst also höherwertige Modelle in der Preisklasse 400/450 Euro?
Gibt es einen Nutzen oder einen Fokus auf bestimmte Funktionen?

Für 450 Euro bekommst du auch ein teil-vergoldetes 10-Euro-Prepaid-Handy Big Grin

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag