Thema geschlossen Letzter Beitrag: 11.11.2013, 12:42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 05:59 von state.
Strom ummelden?
Hallo,

kann ich meinen Stromanbieter auch mitten im laufenden Vertrag wechseln oder muss ich damit bis zur Jahresabrechnung warten?
Ziehe nämlich um in ne größere Wohnung, hatte bisher schon http://www.strom-ummelden.net/strom-umme...-umzug.php auf dem Radar!
#1
Text Re: Strom ummelden?
Hi und Willkommen im Forum,

es ist abhängig von der Vertragslaufzeit! Manche Stromanbieter bieten 2-Jahres-Verträge, andere nur 1 Monat. Die Vertragslaufzeit macht sich natürlich im Preis bemerkbar.

Je nach Vertrag kann man immer zur anberaumten Frist kündigen, bzw. wechseln.
Es hängt von deinem Vertrag ab und welche Kündigungsfristen dort festgelegt wurden. Achte darauf, wann vorher die Kündigung ausgesprochen werden muss.

All diese Informationen sind schriftlich mitzuteilen und stehen in den Vertragsunterlagen und AGBs des Stromanbieters! Diese sollte man natürlich vor Vertragsabschluss gelesen haben Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#2
Text Re: Strom ummelden?
Aber logo, kann da Exitus nur zustimmen!
Und er sagt einfach Nein!
#3
Thema geschlossen