Letzter Beitrag: 20.01.2014, 10:31
Nokia 500 Sicherheitscode nach Softwareupdate
Hallo,

ich habe ein Nokia 500 und nach einem Software Update verlangt es auf einmal den Sicherheitscode , den ich leider nicht mehr weiß. Ich habe jetzt schon hier in Forum gelesen das es mehrer Möglichkeiten gibt den Sicherheitscode auszulesen. Habe sie alle ausprobiert aber nix funktioniert ?

Frage: Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen ? Oder wisst ihr wie man einen Hard Reset durchführt wenn man keinen Zugriff hat, habe da was von einem AFFENGRIFF gelesen aber weiß nicht wie man den durchführt beim Nokia 500 ?

MFG


Xite04
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014, 11:00 von Bernhardt.
Text Re: Nokia 500 Sicherheitscode nach Softwareupdate
hier ist eine sehr gute Seite zum Thema Reset:

http://nokiaport.de/?pid=reset



Wegen Deinem Sicherheitscode.
ich würd halt mal zu einem Handyreparaturladen gehen und mal nett Fragen ob die Dir den schnell rausmachen, gegen einen Obolus in die Kaffeekasse Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2