Letzter Beitrag: 12.08.2013, 22:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013, 11:08 von henrikosen.
Fahrservice Apps
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es die App von Blacklane zufällig im ovi Store gibt? Ich bin Fan vom spontanen Fahrservice buchen, daher fehlt mir nur noch die App. Vor allem wenn die öffentlichen Verkehrsmittel mal wieder nicht den Service erbringen, um einen schnell und ohne Unterbrechungen zum Flughafen zu bringen, finde ich es als Option immer ganz gut, unterwegs sich das Taxi holen zu können. Die iOS Version kenne ich, möchte nur deswegen nicht auf Apple umsteigen müssen...

Habt ihr da Infos? Danke im Vorraus!
Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt...
Zitieren #1
Text Re: Fahrservice Apps
1. Warum schaust du nicht selber im OVI Store?
2. Steht doch sogar auf der Webseite das es die App nur für IOS und Android gibt.
Kommt mir so vor als ob du Werbung machen möchtest für die Seite u. das dulden wir hier nicht wirklich.

Wenn das nur etwas falsch rüber kam, dann formuliere deine Frage anders z.B. kennt ihr ähnliche Apps für Symbian o. WindowsPhone (ich weis ja nicht was du für ein Nokia nutzt).

Also ?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Top Apps
hakan | 9 Antworten | 13.032 Ansichten