Letzter Beitrag: 11.08.2013, 01:12
Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
Hallo,

Ich würde um auch hier wieder etwas Leben einzuhauchen eine Linkpartnerschaft bzw Kooperation mit http://www.android-port.de anbieten. Bei Interesse einfach melden.


Kurz zu Uns:

Android-Port

Der Hafen für alle Gestrandeten im Android-Universum die Hilfe suchen. Für die, die etwas zu sagen haben, für Devs, für User...einfach für alle die eine Affinität zu Android haben .

Wir sind das Portal für alle, die eine lustige aber dabei auch fachlich fitte Community suchen.
Für die, die mit den Mods Hand in Hand arbeiten wollen.
Denn, wir sind alle User und wir alle waren mal Anfänger...

---

Was wir bieten?
- Support für eine Vielzahl an Android-Geräten
- Anleitung vom APNs einrichten bis Root
- Kaufberatung, Tarifberatung uvm.
- allzeit netter Umgang
- ausgiebiger Communitybereich, in dem Ihr auch einen gepflegten Small-Talk führen könnt


Wie findet Ihr uns?
Forum: http://www.android-port.de
Facebook: https://www.facebook.com/androidport
Google+: https://plus.google.com/114526891987440481984/posts
Twitter: https://twitter.com/android_port
Zitieren #1
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
Moin Smile

Ich würd sagen, da warten wir einfach mal auf mein Chef. *grins*
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
@Maestro

Was wäre denn der Sinn so einer Partenerschaft? Ich meine, was hat Nokia auch nur ansatzweise mit Android zu tun? NIX!!! Also nicht mehr als Werbung.... Wink
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
Ich dachte vielleicht eher in die Richtung NokiaPort und Android-Port ne Gegenseitige Verlinkung könnte für beide Seiten interessant sein.
Zitieren #4
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
@ patatkopp

Naja gemeinsam haben sie nur, ihre Besitzer. Wink

Wenn ich dir jetzt sag, das mein Arbeitshandy ein weißes 4s ist u. kein Nokia, auf meinem Asus Tablet Android läuft, fällst du doch bestimmt nicht gleich in tränen aus oder? *grins*
Da ich so nette Arbeitszeiten hab, nutze ich momentan mehr mein 4s, als mein Lumia.
Ist zwar traurig, aber wahr.

Nee ja, Android hin o. her, es gibt viele User die mehrere verschiedene OS nutzen. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
ich hab ein Galaxy S4 Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
Das S4 ist nicht schlecht ich selbst habe das One vorgezogen. Wie gesagt die Kooperationsanfrage war mal ne Idee Smile
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013, 15:10 von sway-67.
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
Und genau deshalb, weil wir eben alle noch andere Geräte nutzen u. nicht nur Nokia,
hätte ich da kein Problem mit.

Ist ja nur eine verlinkung, ist ja jetztnicht so, das wir ab Morgen dann auch über Android philosophieren. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
Hatte vor ner weile schon mal ne Nachricht über das Kontakt Formular geschickt aber keine Reaktion erhalten. Ich finde auch jeder sollte die Wahl haben das Fanboy geredet bringt ja keinen weiter, sprich sich dann noch zu bekriegen ist ja sinnlos.
Zitieren #9
Text Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port
@ Maestro2k5

genau so schauts aus!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10