Letzter Beitrag: 10.08.2013, 23:05
Daten von toten 6822 überspielen???
Hallo,

ich bin seit 2005 glücklicher (retro) Besitzer eines 6822.
Vor 2 Wochen liess es sich plötzlich nicht mehr einschalten, sogar beim Aufladen ist das Display dunkel (Akku geht aber bei anderem Handy).
Bei Ebay UK habe ich daher letzte Woche ziemlich günstig ein refurbished 6822 geschossen. Big Grin

Jetzt würde ich gerne Photos und Telefonnummern auf das neue überspielen und ein Softwareupdate (deutsch) machen.

Hat jemend eine Idee wie ich das am besten anstellen kann ? Rolleyes


ach ja , eh ich es vergesse:
Die Nokia PC Suite erkennt aber leider weder das CA-42 noch das Handy... ?(

LG

Harald
Zitieren #1
Text Re: Daten von toten 6822 überspielen???
eijajaja...also Softwareupdate geht nur mit "Flasherboxen" und von einen toten Handy kann man keine Daten ueberspielen. Eine Datensicherung macht man im Funktionstuechtigen Zustand FALLS mal etwas passiert Smile
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag