Letzter Beitrag: 08.05.2018, 11:53
Warum meine iTunes moveis nicht auf Nokia-Handy gespielt?
Meine moveis Download von iTunes nicht auf Nokia-Handy gespielt, einige Leute sagten, ich muss wieder auf Movie Store downloaden, es ist das richtig?
Zitieren #1
Hallo
Für Nicht-Apple-Gerät Benutzer, können Sie nicht spielen iTunes Filme auf Ihrem Android oder Windows-Geräten aufgrund der DRM-Schutz. Sie können Software (wie zB: AVS4Mac M4V Converter Plus, NoteBurner M4V Converter Plus ....), um die DRM-Entfernung zu tun. Wenn Sie den DRM-Schutz entfernen, können Sie alles, was Sie Filme auf Nokia Handy spielen.
Zitieren #2
Text Re: Warum meine iTunes moveis nicht auf Nokia-Handy gespielt?
und was sagt uns das jetzt unter dem Strich?
Apple sind Format-Nazis....alles nur für´s eigene Produkt und man wird gezwungen die heimeigenen Apps und mittlerweile sogar das OS aus dem Appstore statt auf InstallierDVDs zu kaufen.....und dabei fand ich apple mal ganz gut....^^
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2018, 15:45 von [ExiTuS].
RE: Warum meine iTunes moveis nicht auf Nokia-Handy gespielt?
Im Allgemeinen gibt es kein Recht für Sie, iTunes-Filme auf dem Nokia Handy abzuspielen. Sine alle iTunes Filme / TV-Shows sind mit Fairplay DRM-Schutz verschlüsselt, kann es nur auf Apple-Geräten abgespielt werden. Es gibt kein Recht, diese Videos erneut zu codieren oder an andere Geräte zu senden, selbst wenn Sie dafür bezahlt haben. Wenn Sie diese Videos auf Nicht-Apple-Geräten wie Android-Handy, Windows Media Player, Amazon Fire TV usw. wirklich genießen möchten, können Sie versuchen, "iTunes M4V Converter für Mac" zu verwenden, um DRM-Schutz zu erhalten und Videos von M4V zu MP4 zu konvertieren , MOV, FLV, AVI, MP3, M4V usw. mit 30x schneller Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust. Nach der Konvertierung wird es viel einfacher für Sie, alle diese Videos auf allen Geräten frei zu genießen.

* Edit
Links entfernt. [ExiTuS]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag