Letzter Beitrag: 23.04.2013, 16:53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013, 16:54 von [ExiTuS].
Sperrcode vergessen Nokia N8
Hilfe habe mein Sperrcode vergessen wer kann mir helfen: IMEI 35623704*******

Scheibe war kaputt konnte ausgewechselt werden nun wollte ich mein Handy wieder begrauchen aber weiss den sperrcode nicht mehr Sad......

IMEI 35623704*******


Edit, [ExiTuS]: IMEI maskiert.
Zitieren #1
Text Re: Sperrcode vergessen Nokia N(
übrigens mit Ausrechnung funktioniert der code nicht (im Internet gefunden) und muss vieleicht noch erwähnen dass ich auch eine neue Simkarte habe aber der Sperrcode wird auch ohne eingesetzte Simkarte verlangt. Meine Freundin hat mir das Handy geschenkt und hatte mal einen Sperrcode drin denn habeb ich aber deaktiviert und seit herausnehmen des Akkus und flicken der Scheibe möchtre mein Nokia den Sperrcode.12345 und 00000 alles schon auprobiert.....weiss einfach nicht weiter und habe nicht nochmals lust das handy einzuschicken Sad.
Zitieren #2
Text Re: Sperrcode vergessen Nokia N8
Hi,

Die Lösung mittels Mastercode wird beim Nokia N8 nicht funktionieren!
Außerdem ist ein Mastercode Geräte-spezifisch, so dass ein aufgeschnappter Code ebenfalls nicht zum Ziel führt.

Das Thema ist schon sehr oft hier beschrieben worden. Gib "Sicherheitscode" in die Suche ein und du erhälst alle Informationen.
Unterm Strich: Entweder mit Datenkabel und Service Software NSS auszulesen veruschen, sonst nur mittels entsprechendem Equipment.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3