Letzter Beitrag: 11.02.2013, 18:38
Lampe Update für WP7 ?
Guten Morgen Leute,
mittlerweile gibt es ja auch von Nokia Lumias mit WP8
Ich hörte auch, daß für die anderen ein Update auf WP 7.8 gibt.
Meine Frage nun was bringt das Update ?
Ich frage weil ich überlege ob Lumia 820 oder doch Lumia 800 mit WP 7,8.
Vielleicht reicht mir ja die günstige Variante Wink

Liebe Grüße

Harry




[SMALL]PS: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben. Habe keine Kategorie "Lumia" gefunden.[/SMALL]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 15:46 von sway-67.
Text Re: Update für WP7 ?
Klick Mich

Naja sagen wir mal so, ganz so viele veränderungen bringt WP7.8 auf dem 800 nicht.
Aber immerhin kann man jetzt Dateien per Bluetooth verschicken u. die Kacheln kann man in 3 größen einstellen. Es gibt ein Paar Kachelfarben mehr u. im ganze solls noch stabiler laufen.

Beim 820 gibts halt den Vorteil, das man kein Zune braucht, das Gerät wird als Wechsellaufwerk erkannt, dazu hat man halt noch SD Slot, wechsel Cover, wechsel Akku, NFC für später, Wirelless Charging ist auch möglich, Daten per Bluetooth schicken (ist zum Glück schon immer möglich gewesen), bessere Kamera, größeres Display (dafür aber halt auch etwas schwerer u. größer), WLan bleibt auch aktiv, wenn das Display sich abschaltet (beim 800 schaltet sich WLan auch immer mit aus)

Tethering funktioniert ja bei beiden schon immer problemlos.

Also liegt im Grunde an die selber ob dir größeres Display,SD Slot,wechsel Cover, wechsel Akku, Datenträgermodus usw.. wichtig ist o. ob die fest eingebauter Akku, Zune, kein SD Slot etc.. auch reicht.

Mein 800 benutzt jetzt meine beste u. sie ist zufrieden. Smile
OK war ich auch in der Zeit wo ich es genutzt habe, aber jetzt mit dem 820, sind viele Sachen eben besser (für mich jedenfalls). Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Update für WP7 ?
Moin,
erstmal danke Sway Big Grin

Aber eine Frage habe ich immernoch.
Ich höre es öfters und irgendwie findet mein Speicher nix zu dem Wort Tethering ?(

Liebe Grüße

Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013, 21:01 von sway-67.
Text Re: Update für WP7 ?
Tethering heißt nicht anders als das dein Handy per WLan ein Hotspot freigibt, worüber du dich dann z.B. mit einem Tablet, Netbook etc.. einwählen kannst um darüber dann zu surfen. Smile

Das kann das Lumia 800 und 820 schon von Hause aus. Smile

Der Menüpunkt heist Internetfreigabe und den findest du unter Einstellungen beim Lumia.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4