Letzter Beitrag: 04.04.2013, 22:08
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012, 14:58 von Nokianer85.
0GB Highspeed Datenflat + Surf-Stick
Hallo Leute,

bin auf einen interessanten Tarif gestoßen (siehe hier)

Man bekommt also eine LTE Datenflat von Vodafone mit 10GB Datenvolumen. Für 15,95 effektiv monatlich nicht schlecht.

Mein Fazit: Der Deal enthält Fallstricke (SMS mit dem Inhalt “AP frei” an die 8362 nicht vergessen!). Als echter Sparfuchs kann ich damit aber leben Wink Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist das meiner Meinung nach optimal.
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013, 18:29 von Gummi.
RE: Festnetzflat und o2-Netz-Flat für "rechnerisch" 0 Euro
Bei meiner Internet Flatrate habe ich vier SIM Karten dazu bekommen, mit denen ich unbgrenzt in UMTS Geschwindigkeit surfen kann. LTE werd ich aber beizeiten auch noch testen. Aber zu Hause reicht mir eigentlich DSL bislang noch gut.

(Infos gibts beim Link) Wink
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Zitieren #2
Text Re: Festnetzflat und o2-Netz-Flat für "rechnerisch" 0 Euro
ja unbegrenzt mit 7.200 kBit/s.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Festnetzflat und o2-Netz-Flat für "rechnerisch" 0 Euro
Moin,
ja und im 3. Jahr dann 39,90 €uro
Telefonie nicht möglich;
für Smartphone extra Tarif nötig
Ist außerdem im O² Netz und somit nur in Ballungsgebieten sinnvoll.

Mmmmh ich denke da ist meine 4 Jahre alter Kombo-Tarif (Surf & Smartphone Tarif) am besten.

Ich zahle 25 €uro für 10 GB Surf & 300 MB Smartphone, SMS & Telefonie 15 Cent.
Man kann auch Flats dazu buchen wenn sinnvoll....
Ach ja ist auch O².
Wenn ich doch mal aufs Land fahre nutze ich eine Bild-Mobile Prepaid-Sim für meine UMTS-Router

Liebe Grüße

Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text Re: Festnetzflat und o2-Netz-Flat für "rechnerisch" 0 Euro
LTE ist mit Limit total unsinnig Wink. Wenn man mit Vollspeed surft, ist das Datenpaket ganz schnell futsch
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #5
RE: Festnetzflat und o2-Netz-Flat für "rechnerisch" 0 Euro
Nabend,
na nicht nur bei LTE.
Ich habe einen DL von bis zu 21,5 MBits mit HSPA und da sind meine 12 GB / Monat auch schnell weg.
Also bei einer Datenraten von bis zu 100 MBits sollte es wenigstens 2 TByte sein oder so.

Grüße
Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

O2 internet flat
josu86 | 2 Antworten | 11.768 Ansichten