Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:43
Belle Refresh
Hallo!

Ich habe irgendwo gelesen das es für einige S^3 Geräte (auch mein N8!) ein Belle Refresh Update mit einigen neuen Funktionen geben soll oder schon gibt! O.K. ich habe ein T-Mobile Gerät, das auch perfekt läuft und sowieso mit Updates hinten ansteht!
Mich würde einfach nur mal interessieren ob das Update schon raus ist, überhaupt kommt oder schon jemand dieses Update auf seinem Nokia (welches auch immer) hat? Rolleyes

Danke und Gruß,

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #1
Text Re: Belle Refresh
Ich habe auch ein N8-00 und Ende August das Belle Refresh angeboten bekommen und auch installiert. Ich hatte einige Probleme damit, mein Check-In hat nicht funktioniert. Ich war dann beim Nokia Care Point und hab das dort reklamiert. Dort wurde das N8-00 komplett resetted und die Firmware nochmal komplett neu aufgespielt. Nun hab ich kein Checkin mehrSad
Das Icon fehlt ganz einfach.

In der zwischenzeit habe ich immer wieder Probleme mir zuwenig Platz auf C:, soweit ich das nun sehe liegt das an meinen konfigurierten E-Mail Konten. Schlimm daran ist nur, das ich weder im Explorer von Windows (beim Anschluss über USB Kabel) noch im Datei-Manager auf dem N8-00 die Dateien sehe welche den ganzen Platz auf C: belegen (da ist sehr viel ausgeblendet und für den Endanwender nicht sichtbar). Ich mache im moment einen Hard-Reset um zu sehen ob ich damit das Problem lösen kann.

Ob es den Belle Refresh für das N8-00 gibt schein vom Produktcode abzuhängen, ich kann meinen gerade nicht auslesen, schau aber gleich nach un poste es hier.

Wolfgang
Zitieren #2
Text Re: Belle Refresh
So, mein N8-00 rennt wieder, ich hatte vor dem Reset eine Sicherung auf die microSD Karte gemacht, nach der Wiederherstellung von dieser Sicherung waren auf C: ca. 60MB frei

Folgende Informationen werden bei *#0000# angezeigt:
Veröffentlichung: Nokia Belle Refresh
Softwareversion: 111.040.1511
Datum der Softwareversion: 2012-07-28
Sonderverrsion: 111.040.1511.C14.01
Datum der Sonderversion: 2012-07-28
Sprachpaket: 111.040.1511.02.01
Produktcode: 0599913
Modell: N8-00
Typ: RM-596
Letzte Aktualisierung: Nicht aktualisiert
Browserversion: 8.3
Flash-Version: 4.0
Java-Version: 2.3
Zitieren #3
Text Re: Belle Refresh
Mein Checkin geht immer noch nicht, daher nochmal eine Frage dazu:

hat jemand eine N8 auf Belle Refresh aktualisiert und ist dort das CheckIn noch vorhanden?

Wolfgang
Zitieren #4
Text Re: Belle Refresh
Meinst du das CheckIn von Ovi Maps 3.06?
Zitieren #5