Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:17
Welche Tarifoption für Nokia Lumia 800
Nokia Lumia 800 mit welchem Vertrag?

Hallo ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen. Habe mich schon für das Nokia Lumia 800 entschieden. Aber die Wahl des richtigen Anbieters/Vertrags fällt mir schwer.
Am besten schaut ihr kurz selbst über die Liste von Angeboten, die mit dem Handy in Frage kommen. Gemeint ist [URL="http://www.dein-handy.de/nokia.html"]dieser Anbieter[/URL]. Dort auf das Nokia Lumia 800 klicken und unten sieht man die Anbieter und die möglichen Verträge. Ich blicke da leider überhaupt nicht durch Sad.
Für den Vertrag brauche ich:
eine Internet Flat (Volumen vom Preis abhängig)
wenig SMS (ca. 30 im Monat)
optional Telefonflat (auch vom Preis abhängig)

Gibt es noch andere Faktoren, die wichtig sind?
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #1