Letzter Beitrag: 24.06.2012, 15:47
N8 SIM-Nachrichten
Hallo,

besitze seit gestern das N8. Nach dem Einlegen der SIM-Karte habe ich das anscheinend nicht unübliche "Nerviger-blinkender-Briefumschlag-Problem", also oben in der Status-Zeile blinkt ständig ein Brief-Symbol. Abhilfe soll hier schaffen, unter Mitteilungen - Optionen - SIM-Mitteilungen Nachrichten zu löschen, die auf der SIM-Karte gespeichert sind. Bei mir gibt's aber den Punkt "SIM-Mitteilungen" nicht. (Nur "Ordner zeigen", "Mittlg. verfassen", "Schriftgröße", "Einstellungen", "Benutzerhandbuch", "Schließen".)

Kann jemand helfen?

Viele Grüße
sts
Zitieren #1
RE: N8 SIM-Nachrichten
Hallo sts2009 und Willkommen hier im Forum!

Im Grunde warst Du schon ganz richtig! Versuche mal

"Menü">"Mitteilungen">"Optionen">"Ordner zeigen">"Optionen">"SIM-Mitteilungen"

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: N8 SIM-Nachrichten
Hallo Alex,

danke und danke! Smile

Viele Grüße
Stefan
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag