Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:55
E65 Software updaten wegen Bluetooth
Hallo Leute,
habe mir ein neues Auto gekauft und wollte mein Telefonverzeichnis per Bluetooth übermitteln. Leider funkioniert das nicht, es ist ne alte Software drauf. Es gibt neue Software für das Handy damit das funkioniert, leider weiss ich nicht wo ich die finde oder wie ich sie aufs Handy bekomme. Weiss einer auf welchen Board ich das alles finde.

Danke für eure Mühe im voraus schon mal.
Zitieren #1
Text Re: E65 Software updaten wegen Bluetooth
Willkommen im im Forum.

Ja du installiert die OVI-Suite / PC Suite und machst ganz einfach darüber ein Update von deinem Gerät. Wink
Ganz einfach Smile

Darüber kannst du auch gleich ein Backup (Datensicherung) von deinem Handy machen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag