Letzter Beitrag: 28.11.2011, 21:54
Betriebs Software
Hallo leute könnt ihr mir bitte sagen wo ich eine neue Betriebs software für das n97 her bekomme und wie ich diese dann installieren kann danke schon mal im vorraus LG Noblexx Smile Smile Smile
Zitieren #1
Text Re: Betriebs Software
Hi und willkommen im Forum.

Such mal nach Firmeware , Firmeware Update etc.. Wink

Du kannst auch einfach die OVI Suite/Pc Suite installieren, dein N97 mit der Suite verbinden und mal nach updates suchen lassen u. da wird dir dann angeziegt ob es was neues gibt oder nicht. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Betriebs Software
Hi und Willkommen im Forum,

Was du suchst ist wahrscheinlich ein Firmware-Update...

Das kannst du entweder ein Update über das Gerät selbst durchführen, sofern eine Internetverbindung verfügbar ist. Dazu:
- Entweder *#0000# eintippen, die aktuellen Software-Version anzeigen ...
oder
- über das Menü: Einstellungen > Telefon > Tel.managment > Aktualisierung für Gerät ...
und anschließend:
... Optionen "Aktualisierungen suchen".

oder

Mit dem PC-Programm Nokia Suite, bzw. dem Nokia Software Updater. Hier lassen sich ebenfalls die neueste Version auf das Gerät aufspielen. Dafür wird das USB-Datenkabel benötigt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3