Letzter Beitrag: 22.09.2011, 10:46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 22:22 von [ExiTuS].
Kostenlose Entwickler-Events
Hallo zusammen,

ich dachte mir vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch und zwar veranstaltet Microsoft mit Nokia zusammen eine kleine Eventserie für Entwickler. Es geht dabei grundsätzlich um Windows Phone Entwicklung und den Umstieg von Symbian. Events sind jedenfalls kostenlos und finden immer von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt. Genauere Infos gibts unter http://www.techtalk.ms!

Termine sind:
- 4.10. Karlsruhe
- 5.10. Hamburg
- 6.10. Berlin
- 7.10. München
- 10.10. Köln

VG,
Oliver
Zitieren #1
Text Re: Kostenlose Entwickler-Events
Hi Oliver und Willkommen im Forum,

Werbung in Eigenregie!? Dann solltest du zumindest einen korrekten Link angeben Smile
Habe den Link korrigiert.

Da es sich um kostenlose Veranstaltungen handelt, danke ich für die Information. Vielleicht kannst du auf diese Weise noch den einen oder anderen Teilnehmer anregen.
Viel Erfolg.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Kostenlose Entwickler-Events
DANKE [ExiTuS]! Smile
Zitieren #3