Letzter Beitrag: 21.09.2011, 15:58
Displaysymbol bei Nokia E71
:quest:
Liebe Nokia-Familie!
Seit einiger Zeit habe ich auf meinenm E71 im Display unten rechtes das Symbol "Neue Sprachnachricht erhalten" und dahintern " (2) "! Wenn ich meine Mailbx anrufe so kommt die Nachricht "Keine neue Sprachnachricht" - auch habe ich keine Sprachnachricht gespreichert.
Was bedeutet das Symbol und wie bekomme ich es wsieder gelöscht?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworte(n)
Zitieren #1
RE: Displaysymbol bei Nokia E71
Hallo güntere! Willkommen im Forum!

Hab das schon mal von einem anderen Modell gehört aber vielleicht hilft das ja auch bei Deinem E71...

1. Akku raus.
2. SIM Karte raus.
3. Irgendeine andere SIM Karte mal rein.
4. Akku rein.
5. Anschalten.
6. Danach den Akku wieder raus und die Deine SIM rein
7. Anschalten.

Danach sollte das Icon weg sein! Versuchs mal!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Displaysymbol bei Nokia E71
Vielen Dank für die Antwort - ES HAT GEKLAPPT!
Zitieren #3