Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:25
problem mit nokia e7 hard reset
Liebe User,
Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich ein kleines Problem mit meinem nokia e7 habe. Ich habe einen hard reset durchgeführt und dieser hat auch geklappt, jedoch zeit das handy in der suchfunktion und wenn ich klingeltöne einstellen will die mp3's anzeigt,die vor deö hard reset da waren. Im player sind sie aber gelöscht, d.h. Sie sind weg werden aber trotzdem angezeigt.
Hat irgenwer eine idee wie ich das problem lösen kann?
Vielen dank im vorraus
Zitieren #1
RE: problem mit nokia e7 hard reset
Zitat:Original von mizka
jedoch zeit das handy in der suchfunktion und wenn ich klingeltöne einstellen will die mp3's anzeigt,die vor deö hard reset da waren.


Diesen Satz vieleicht nochmal OHNE Rechtschreibfehler, damit man verstehen kann was du meinst.

Gruß
Zitieren #2
RE: problem mit nokia e7 hard reset
das handy zeigt mir die eigentlich gelöschten mp3's in der suchfunktion und als mögliche klingeltöne an , obwohl sie ja durch das formatieren gelöscht sind. Auswählen oder abspielen kann ich sie auch nicht.
Zitieren #3
Text Re: problem mit nokia e7 hard reset
Wenn du den Affengriff gemacht hast, dann empfehle ich dir das Telefon zu einem Nokia Service Center zu bringen. Mein C7 hat nach einem Hardreset z.B. kein WLAN/UMTS Signal mehr bekommen.

Ich habe schon öfter von Problemen nach einem Hardreset gelesen. Früher war das die Master Lösung. Leider hat Nokia nicht alle seine Hausaufgaben richtig gemacht. Ich bekomme mein Telefon am Ende dieser Woche zurück und melde mich dann nochmal
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag