Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:30
mein auto handy nokia 6210 funtoniert nicht
habe ein auto mit handyvorrichtung gekauft....mein altes handy nokia 6210 von meinem anderen auto funktoniert nicht... es wählt die nummer.. es klingelt beim anrufer radio schaltet sich nicht aus... und man hört nichts.... handy schaltet sich nach einer weile aus...wer kann mir bitte helfen ?(
Zitieren #1
RE: Auto-Freisprcheinrichtung - Nokia 6210 funtoniert nicht
Hallo,

Um Dir weiterhelfen zu können wären ein paar mehr Details nötig.

Um welche Freisprecheinrichtung handelt es sich?
Zubehör oder Original vom Fzg Hersteller?
Ist die FSE auch für das 6210 vorgesehen?

Zunächst würde ich darauf tippen, das mit der Freisprecheinrichtung etwas nicht in Ordnung ist, vorrausgesetzt das Telefon hat im alten Auto problemlos funktioniert.
Zitieren #2
RE: Auto-Freisprcheinrichtung - Nokia 6210 funtoniert nicht
die freisprecheinrichtung ist orginal in einem mercedes slk und ist auch für nokia 6210...
ich vermute dass es mit der software etwas zu tun hat...da kenne ich mich leider nicht so aus X( ...das handy hat im anderen auto funktoniert
Zitieren #3
RE: Auto-Freisprcheinrichtung - Nokia 6210 funtoniert nicht
Ok, bei Mercedes kenne ich mich jetzt nicht so wirklich gut aus,
eine Möglichkeit wäre, das es sich nur um eine Handyvorbereitung handelt und Lautsprecher und Micro noch nachgerüstet werden muss. Allerdings wäre dann auch keine Aufnahme Halterung für das Telefon vorhanden.

Sollte die FSE doch komplett sein hat diese mit größter wahrscheinlichkeit einen Fehler.
Vieleicht ist irgendwo in der Anlage auch nur ein Stecker nicht mehr richtig verbunden.

Ist das Auto vom Händler? Dann solltest du mal dorthin fahren und das Problem schildern. Die reparatur sollte dann eigentlich unter die Gewährleistung fallen.

Wenn der Wagen von Privat gekauft ist, dann kann dir auch der Mercedes Service weiterhelfen.
Zitieren #4
RE: Auto-Freisprcheinrichtung - Nokia 6210 funtoniert nicht
ok, danke..
Zitieren #5