Letzter Beitrag: 14.08.2011, 08:27
Nokia 6303i SIS Dateien
Hallo,
ich bin Gerlinde und habe mir gerade ein neues Nokia 6303i gekauft.
Nun habe ich sicher schon 4 Stunden verbracht, im Net zu meinem Thema etwas zu finden, leider vergeblich.
Jetzt habe ich dieses Forum entdeckt und ich versuche es einfach mal hier.
Wenn ich mir auf mein Nokia Programme mit der Endung sis überspielen will, bekomme ich die Meldung, das das Handy dieses Dateityp nicht unterstützt.
Ich hatte an total Patrol, nokia slepping screen gedacht.
Obwohl ich viele Programm mit der SIS-Endung gefunden habe, die für mein Handy kompatibel sein sollen, funktioniert es einfach nicht.
Ich habe es per Datenkabel mit Ovi und PC-Suite versucht, leider leider funktioniert es nicht so wie ich es gerne möchte.
Über eventuelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß Gerlinde
Zitieren #1
Text Re: Nokia 6303i SIS Dateien
Hallo Gerlinde u. Willkommen bei uns im NokiaPort.

Das 6303i ist ja ein S40 Gerät und kein Smartphone mit Symbian als OS.
Da liegt der Harken, dein Handy unterstützt nur JAVA (.nth etc..)Apps, jedoch keine Symbian (.sis/.sisx) Apps.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Nokia 6303i SIS Dateien
Vielen Dank für die Begrüßung und die schnelle Antwort.
Da ich nicht mehr die Jüngste bin, habe ich so meine Probleme mit den Unterschieden der verschiedenen Betriebsprogramme.
Aber jetzt bin ich etwas schlauer geworden und werde es mir merken.
Vielen lieben Dank für die Aufklärung.
Gruß Gerlinde
Zitieren #3
Text Re: Nokia 6303i SIS Dateien
Kein Problem, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen u. Fragen sind ja da um sie zu stellen. Smile

Also nur zu. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011, 10:40 von gerlinde.
RE: Nokia 6303i SIS Dateien
Guten Morgen sway-67,
trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
Ich werde jetzt mal einige Links an Java-Apps durchsehen, die ich hier freundlicherweise im Forum gefunden habe.
Einen schönen Sonntag wünscht Gerlinde
Zitieren #5