Letzter Beitrag: 28.07.2011, 13:43
Nokia x3-02
Heute morgen ging mein Touch nicht mehr. Ich kann nun eigentlich gar nichts mehr machen. Was kann das Problem sein?? Wie kann ich es beheben? Mein Akku habe ich schon raus genommen usw. Alles geht nur der Touch nicht...
Zitieren #1
Text Re: Nokia x3-02
Also alles geht halt nicht denn ich kann nicht mal telefonieren weil der Touch nicht geht. Kann zumindest keine Nummern wählen die im Telefon drin sind. Da muss ich den Touch auch nehmen
Zitieren #2
Text Re: Nokia x3-02
Hi und Willkommen im Forum,

da das Telefon nun so gut wie nicht mehr zu bedienen ist, würde ich einen Reset per Tasten-Code ausprobieren. Somit könnte man sicher gehen, dass es nicht bloß eine Firmware-Fehlfunktion ist.
Siehe: https://nokiaport.de/index.php?pid=reset

Eine weitere Möglichkeit wäre die Verbindungen des Touchscreens im Telefon zu prüfen. Also Telefon zerlegen, Kontakte auf korrekten Sitz überprüfen.

[ExiTuS]

PS: Bitte benutze das nächste Mal den Bearbeiten-Button, um zeitnahe Ergänzungen im ersten Beitrag anzufügen.
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3