Letzter Beitrag: 24.07.2011, 00:47
Nokia E65 kein mobiles Internet möglich
Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia E65 und bekomme es einfach nicht hin, via UMTS, GPRS oder GMS ins Internet zu kommen.
Habe den Tarif von Tchibo und das Handy wurde früher mit einer T-Mobile Karte betrieben.

Jedes Mal, wenn ich einwählen will, bekomme ich die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es nochmal".
Bei Verbindung mit GMS tut sich am Anfang zwar noch ein bisschen was, nach kurzer Zeit dann allerdings immer "Verbindungsfehler".

Das Handy via. Nokia Ovi als Modem zu benutzen funktioniert auch nicht, auch hier immer sofort die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden".

Weiß von Euch jemand Rat, ich bin hier langsam am verzweifeln.

Grüße
Zitieren #1
Text Re: Nokia E65 kein mobiles Internet möglich
haste mal die zugangs punkte kontrolliert? wenn nicht tu das mal und guck ob das auch auf Tchibo bzw O2 eingerichtet ist
Zitieren #2