Letzter Beitrag: 19.06.2011, 13:03
Fragezeichen Ovi Maps Sprachführung über Bluetooth im Auto
Habe das Nokia X6 mit der neuen FW 32....
Wenn ich das Handy mit meiner integrierten Freisprecheinrichtung vom Renault Scenic verbinde kann ich eigentlich alles super nutzen. Telefonbuch, Telefonieren über die anlage funzt supi. Wenn ich aber die Sprachführung von Ovi Maps nutze, dann sagt mir die nette stimme nichts. nicht über die Lautsprecher vom Auto noch über das Handy. Erst wenn ich das Handy von der Freisprechanlage trenne, dann geht es wieder normal. Die visuelle anzeige funzt auch perfekt.

habe keine einstellung gefunden die etwas daran ändern könnte.

bitte um hilfe
gruss
Bene
Zitieren #1
Text Re: Ovi Maps Sprachführung über Bluetooth im Auto
Ich kann dich insoweit beruhigen, dass du nicht der erste bist, der mit einer Kfz-FSE Probleme mit der Sprachausgabe hat. Das Problem liegt sehr wahrscheinlich an der FSE im Wagen, nicht am Telefon.
Hast du bereits in den Einstellungen im Wagen nachgesehen, ob dort Einstellungen zu den Bluetoothprofilen zu finden, wie A2DP? Unterstützt die FSE im Wagen A2DP?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2