Letzter Beitrag: 09.05.2012, 07:15
E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang
hat jemand eine ahnung, wie man die blinkende led für e-mail-eingang aktivieren kann? ich nutze ein exchange- und ein imap-konto. bei beiden blinkt die led nicht nach mail-eingang. sehr blöd...
Zitieren #1
Text Re: E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang
Wozu gibt es eine BDA die bei jedem Gerät kostenlos dabei ist? Wink

Schau mal bei Einstellungen / Telefon / Ben. Beleucht. / Benachr.- Beleucht und dort bei gemeldete ereignisse alles auswählen,wo das Handy blinken sollte.

ps.: Der Punkt davor unter Blinkende LED --> dort auf AUS sonst blinkt das Gerät ununterbrochen, als Info für dich, das es noch an ist.
Zitieren #2
RE: E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang
danke für die antwort - soweit war ich schon Wink ...das dauerblinken ist aus. gemeldete ereignisse sind anrufe und mitteilungen. da gibt es keinen punkt "e-mail" zum markieren... noch eine idee?
Zitieren #3
Text Re: E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang
Wenn es den Punkt nicht gibt beim E7 (hab N8's, daher weis ich das nicht 100pro wie es beim E7 ist), dann wird da auch nichts blinken bei Email Eingang.

Vielleicht bringt da eine extra App für Emails was, mich stört das nicht, da ich die Emails selber abrufe um Strom zu sparen. ^^
Zitieren #4
RE: E7-00 Blinkende LED bei e-mail-Eingang
Seit Erscheinen 12v led bietet das N8 keine Email-Benachrichtigung durch gu10 led bulbs -Blinken oder eine Meldung "Sie haben 1 Email erhalten", was ja für SMS, Kalendereinträge und verpasste Anrufe funktioniert. Weiß jemand, ob der Fehler im ANNA-Update behoben ist!? Das ist doch eine der grundlegendsten Funktionen. Ich meine in einem Vorbericht gelesen zu haben, dass das Problem weiter besteht. Es kann doch nicht sein, dass man im Top-Gerät von NOKIA nicht über eingehende Emails benachrichtigt wird. Nutzen led flood light
die Nokia-Entwickler ihre Telefone selbst nicht, dass sie solche gravierenden Mängel seit fast einem Jahr (Seit Erscheinen) nicht bemerken. (wahrscheinlich nutzen sie privat inzwischen auch schon Android oder Iphone)
13724567895
Zitieren #5