Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:25
Display Einstellungen 6303i
Hallo Leute

Habe mir ein 6303i zugelegt, bin soweit ganz zufrieden nur eins stört mich.

Im Display ist die Akkuanzeige und die Statusanzeige für den Empfang riesen groß.
Ich habe noch nicht rausgefunden wie ich die Größe ändern kann.

Kann mir jemand helfen???
Zitieren #1
Text Re: Display Einstellungen 6303i
Kann man nicht ändern ! Weder mit einem Themen noch sonst irgendwie.

Was ist denn an den 2 Anzeigen zu groß?
Sind doch passend zur Displaygröße, also da hat Nokia doch eigentlich nicht wirklich was geändert.

Ich schieb das Thema mal in den BB5 Bereich...
Zitieren #2
Text Re: Display Einstellungen 6303i
Hi Lazarus und Willkommen im Forum,

wir reden aber schon über die Anzeige des "Standardbalkens" am oberen Displayrand!?
Wie schon gesagt lässt sich weder Indikatoren noch die Balkengröße verändern; sie ist in dieser Form fix in der Benutzeroberfläche verankert.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011, 11:46 von Lazarus.
RE: Display Einstellungen 6303i
Hallo

das ist sehr blöd, da ich weiß, dass es bei Nokia 6303 eine Einstellung gibt die
die Statusbalken verkleinern.

Kann ich vllt die Sofware von 6303 Modell aufspielen?
Zitieren #4
Text Re: Display Einstellungen 6303i
Würde nicht funktionieren, da sind kleinigkeiten die beim i verbessert wurde, die das ohne i nicht hat.
Mag sein das es das gleiche OS ist, jedoch hat das i halt veränderungen u. da würde wohl dann irgendwas nicht ganz funktionieren bei deinem i, wenn du versuchst die FW vom normalen zu installieren.
Zitieren #5