Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:58
Nokia Ovi Suite USB-Treiber
Hey Leute,

ich habe ein Nokia C3-00. Jetzt wollte ich Nokia Ovi Suite ausprobieren und schauen was es da so alles gibt.
Ich habe mein Nokia Handy über das original Nokia CA-101 Datenkabel an meinem PC angeschlossen.
Sofort wurden alle Treiber ordnungsgemäß, problemlos installiert.
Daraufhin habe ich Nokia Ovi Suite heruntergeladen und installiert( hat auch alles wunderbar geklappt)
Wenn ich jetzt aber Nokia Ovi Suite starte und auf meinem Handy den USB-Modus Nokia Ovi Suite auswähle, meldet mir Nokia Ovi Suite auf meinem PC die ganze Zeit nur:
"Bitte warten Sie, während die USB-Treiber auf ihrem Computer installiert werden".
Es geschiet aber nichts, habe schon eine Stunde gewartet. Von einem Explorer aus kann ich aber wunderbar auf mein Handy bzw. auf die Speicherkarte zurgreifen.
Woran kann das liegen?
Bei meiner Freundin auf dem Laptop funktioniert aber alles.
Habe alles auch schonmal deinstalliert und wieder drauf gespielt hat nichts geholfen.
btw habe Windows 7 Home 64bit, meine Freundin aber auch.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Mfg reezer
Zitieren #1